Eventfotografie direkt aus Schwabach

Wir fangen bei Ihrem Event die Stimmung ein – und gestalten Ihre Ereignisse in Bildern!

Die Kosten für einen Hochzeitsfotografen hängen vom gebuchten Paket sowie von Standort, Erfahrung des Fotografen, Umfang der gewünschten Leistungen und Dauer der Buchung ab.

Es gibt ein Basis-Paket, das nur die Zeremonie und einige formelle Fotos beinhaltet.

Das
Halbtages-Paket, das die Zeremonie, formelle Fotos sowie Teile der Feier abdeckt.

Mit einer Buchung für den ganzen Tag ist der Fotograf von Beginn an bei den Vorbereitungen bis zur Feier am Abend mit dabei.

Darüber hinaus sind wir flexibel und richten uns nach Ihren Wünschen. Fragen Sie einfach gerne an. Eventuelle zusätzliche Kosten: Reisekosten, Zusatzleistungen wie Fotobuch, Album oder digitale Bearbeitung.

Ein Event Fotograf ist Profi darin, die besten Momente, Szenen und Augenblicke Ihres Events einzufangen. Er hat ein gutes Auge für zufällige Arrangements und fotografiert diese stilsicher. Daneben agiert er unauffällig zwischen den Gästen, fängt attraktive Szenen ein und beschert den Anwesenden unvergessliche Momente.

Zudem ist er ein Meister darin, Gruppenfotos zu arrangieren und den Spirit ins Bild zu bannen. Er verpackt Emotionen in Bilder und bietet Ihnen durch professionelle Fotos einen langfristigen Nutzen für Ihre Social Media Kanäle, Ihr Image und Ihre Marke.

Für ein Event braucht man eine Kamera, die schnell, flexibel und zuverlässig ist – idealerweise eine professionelle DSLR (Digital Single-Lens Reflex) oder spiegellose Kamera mit schnellen Autofokus und exzellentem Low-Light-Verhalten. Aber nicht nur die Technik zählt, sondern auch das Auge, das den perfekten Moment einfängt. Als Profi weiß ich, wie man mit der richtigen Ausrüstung und Erfahrung Emotionen, Atmosphäre und Details auf den Punkt bringt. Lassen Sie uns gemeinsam dafür sorgen, dass Ihr Event unvergesslich wird!

Natürlich kann man selbst Fotos machen – aber um wirklich professionelle Ergebnisse zu erzielen, braucht es mehr als nur eine gute Kamera. Es geht um das perfekte Zusammenspiel von Licht, Perspektive und Komposition, das ein Profi beherrscht. Mit meiner Erfahrung und professioneller Ausrüstung sorge ich dafür, dass jedes Bild die gewünschte Wirkung erzielt, statt nur gut auszusehen. Lassen Sie uns gemeinsam Momente schaffen, die nicht nur schön, sondern unvergesslich sind!

Am besten so früh wie möglich! Besonders beliebte Termine sind oft viele Monate im Voraus ausgebucht. Da die Verfügbarkeit immer davon abhängt, wie viele Buchungen bereits vorliegen, lohnt es sich, frühzeitig anzufragen – so sichern Sie sich Ihren Wunschtermin. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Ihre Events

Bei großen Partys oder stimmungsvollen Feiern, Ihrem Firmenevent, Ihrem Konzert oder Ihrer Veranstaltung jeglicher Art profitieren Sie von unserer Erfahrung. Denn wir sind Ihre Profis für Eventfotografie bei Messen, Ausstellungen, Geschäftseröffnungen oder einer Weihnachtsfeier.

Wir präsentieren Ihr Event im besten Licht und garantieren Ihnen, dass Sie mit unseren Fotos schöne Erinnerungen für alle Teilnehmer haben werden sowie stimmungsvolles Bildmaterial für Social Media, Ihre Webseite sowie für Werbezwecke.

Denn mit unseren Eventfotos steigern Sie Ihren Bekanntheitsgrad, vergrößern Ihre Reichweite und gewinnen so potenzielle Kunden und mehr Umsatz.

Lassen Sie unsere erstklassigen Eventfotos für Sie arbeiten!

Vom kleinsten Detail bis hin zum großen Ganzen – wir liefern Maßarbeit.

Wir sind die Eventfotografen in Mittelfranken und halten professionell die wichtigsten Momente Ihrer Veranstaltung fest. Wir setzen die Highlights in Szene und runden Ihr Event mit Gruppenfotos, Portraitbildern oder stimmungsvollen Bildern ab.

Aussagekräftige Fotos, die technisch und gestalterisch abgerundet sind, erzeugen Emotionen und bringen Ihr Business nach vorne.

Fragen Sie uns an. Wir machen Ihnen ein faires Angebot für Eventfotografie. Freuen Sie sich auf professionelle Eventfotos von Ihrem Konzert, Ihrem Messeauftritt, Ihrem Businessevent oder Ihrer Veranstaltung.